News

Wechsel in Geschäftsleitung der Zollner Electronics GmbH

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Herrn Pfeiffer für seine langjährige Arbeit und sein Engagement im Ausbau unseres Schweizer Standortes. Wir wünschen ihm das Beste für den wohlverdienten Ruhestand.
Ab Februar 2023 wird René Bürkler neu als Geschäftsführer eintreten und ab Mitte des Jahres nach erfolgter Einarbeitung die Gesamtleitung übernehmen.
Damit gewährleisten wir einen reibungslosen Übergang, stellen die Kontinuität der Dienstleistung gegenüber unseren Kunden sicher und schaffen die Voraussetzungen für ein nachhaltiges, weiteres Wachstum des Standortes. Herr Bürkler bringt umfangreiche Erfahrungen aus dem Industrieumfeld mit und hat in verschiedensten Managementaufgaben entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Einkauf über Produktmanagement bis hin zu Vertrieb und Geschäftsleitungsverantwortung mehr als 25 Jahre Berufserfahrung.