Karriere – vielseitig wie du

Vielfalt, Teamgeist und Individualität – darum geht es bei unserer täglichen Arbeit. Unser Anspruch: Gemeinsam wachsen, großartige Projekte meistern und innovative Lösungen für die Zukunft schaffen.

Für uns steht der Mensch im Fokus

Rund um die Welt tragen über 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unserem Unternehmenserfolg bei. Unser Team ist jedoch mehr als die Summe der Mitglieder. Team heißt für uns, dass sich über 12.000 unterschiedliche Persönlichkeiten mit vielseitigen Fähigkeiten und Kompetenzen gemeinsam unterstützen und ergänzen. Die Stärken jedes Einzelnen kommen gezielt bei uns zum Einsatz, denn nur zusammen können wir viel erreichen und etwas bewirken. Mit Motivation und Leidenschaft bringt unser Team Expertise und Ideen ein, um gemeinsame Ziele zu erreichen, neue Wege zu beschreiten und aus den Ideen unserer Kunden Erfolge zu machen. Dieses Engagement und der Innovationsgeist haben Zollner zur Nummer 1 in Europa sowie unter die Top-15 der EMS-Dienstleister weltweit geführt und zum größten Arbeitgeber in der Region Cham gemacht.

Dein Einstieg bei Zollner

Karrierechancen mit Zukunftsperspektiven – ganz gleich, ob Direkteinstieg oder Schüler auf der Suche nach einer Ausbildung, bei uns findest du, was du suchst!

Direkteinstieg Ausbildung & Studium

Deine Vorteile bei Zollner

Als Teil des Zollner Teams bieten wir dir viele Benefits. Besonders wichtig ist uns, dass die Vorteile auch wirklich einen Mehrwert bringen. Profitiere auch du!

Mehr erfahren 

Das könnte dich auch interessieren