News

Luftaufnahme des Hauptwerk Zandt

Zollner ist „verlässlicher Arbeitgeber“

BUDAPEST. Mit dem Prädikat „Verlässlicher Arbeitgeber 2017/2018“ ist die ZOLLNER Elektronik Gyártó és Szolgáltató Kft bei der jährlichen Mitgliederversammlung der Deutsch-Ungarischen Industrie- und Handelskammer (DUIHK) ausgezeichnet worden. Wirtschaftsminister Mihály Varga und der Sprecher der Jury, Tamás Steványik, Personaldirektor der Elmű Nyrt., überreichten die Urkunden am 4. Mai an insgesamt 23 Unternehmen.

„Ziel des Titels ist die Anerkennung von Anstrengungen zur Schaffung von vorbildlichen Arbeitsbedingungen, was wiederum auch für die Arbeitgeber ein Instrument sein kann, um gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten“, wird Tamás Steványik in der Pressemitteilung der DUIHK zitiert.

35 Unternehmen hatten bisher ihre Bewerbungen eingereicht, deren Antworten von einer fünfköpfigen Jury bewertet wurden. Der Titel „Verlässlicher Arbeitgeber“ wird für zwei Jahre zuerkannt.